Umfangreicher Service –
individuelle Kundenbetreuung

Sie interessieren sich für eines unserer Produkte? Sie haben spezielle Fragen zu DIN- , EN-Normen oder Ähnliches? Sie brauchen Hilfe bei Montage und Handhabung eines Schnitzler-Produkts? Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne ausführlich am Telefon. Oder schicken Ihnen umfangreiches Informationsmaterial zu. Auf Wunsch kommt unser Außendienst auch zu Ihnen, stellt Ihnen die gewünschten Artikel vor oder hilft bei der Montage.

Unser Außendienst:

Rainer Schnitzler, Heike Fiedler und Dan F. Schragen

 

 

Erst testen, dann kaufen

Damit Sie unsere Produktneuheiten erst einmal kennenlernen können, bieten wir Ihnen einen besonderen Service: Sie testen den Artikel kostenlos und unverbindlich an Ihrem Einsatzort. Und kaufen nur, wenn Sie hundertprozentig überzeugt sind.

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen unseres Hygienekonzeptes eine Rücknahme der Testprodukte nur mit beiliegendem Desinfektions-Nachweis erfolgen kann.

Sonderanfertigungen nach Ihren Maßgaben

Die meisten unserer Rettungs- und Krankenhausprodukte fertigen wir in verschiedenen Ausführungen. Sollte dennoch einmal etwas nicht passen, liefern wir Ihnen gerne auch Sonderanfertigungen speziell für Ihre Bedürfnisse.

Der Schnitzler-Reparaturservice

Alle unsere Produktionsschritte unterstehen sorgfältigen Qualitätskontrollen. Die Schnitzler-Rettungsprodukte zeichnen sich durch hohe Stabilität und Langlebigkeit aus. Sollte doch einmal etwas kaputt gehen, sorgen wir in unserer Werkstatt schnell und zuverlässig dafür, dass Ihr Artikel wieder sicher einsatzfähig ist.
Übrigens: Wenn Sie einen neuen Artikel bei uns bestellen, übernehmen wir natürlich jederzeit auch die Entsorgung Ihres alten.

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen unseres Hygienekonzeptes eine Annahme defekter Produkte zur Reparatur nur mit beiliegendem Desinfektions-Nachweis erfolgen kann.

DOWNOAD DESINFEKTIONSNACHWEIS