SERVICE
VON SCHNITZLER

Umfangreicher Service
- individuelle Kundenbetreuung

Umfassende Beratung

Sie interessieren sich für eines unserer Produkte? Sie haben spezielle Fragen zu DIN-Normen, EN-Normen oder Ähnliches? Sie brauchen Hilfe bei Montage und Handhabung? Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne ausführlich am Telefon. Oder schicken Ihnen umfangreiches Informationsmaterial zu. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Auf Wunsch kommt unser Außendienst (Rainer Schnitzler, Dan F. Schragen) auch zu Ihnen, stellt Ihnen die Artikel vor oder hilft bei der Montage.

Erst testen, dann kaufen

Damit Sie unsere Produktneuheiten erst einmal kennenlernen können, bieten wir Ihnen einen besonderen Service:

Sie testen den Artikel kostenlos und unverbindlich an Ihrem Einsatzort. Und kaufen nur, wenn Sie hundertprozentig überzeugt sind.

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen unseres Hygienekonzeptes eine Rücknahme der Testprodukte nur mit beiliegendem Desinfektions-Nachweis erfolgen kann.

Downloads

Klicken Sie ein PDF-Dokument an, der Download erfolgt dann automatisch auf Ihren Computer bzw. Tablet oder Smartphone.

Eigentümerkennzeichnung

Individuelles Beschriftungsfenster: Ein aufgeschweißtes, entfernungssicheres Beschriftungsfenster, versehen mit Ihren Kontaktdaten inklusive Logo erleichtert die Identifizierung Ihrer Produkte erheblich. Die Beschriftung ist möglich auf Vakuummatratzen, Kopfkissen, Vakuumschienen, Mehrzweckschienen, Rettungstüchern und Rollboards.

Reparaturservice

Alle unsere Produktionsschritte unterstehen sorgfältigen Qualitätskontrollen. Die Schnitzler-Rettungsprodukte zeichnen sich durch hohe Stabilität und Langlebigkeit aus. Sollte doch einmal etwas kaputt gehen, sorgen wir in unserer Werkstatt schnell und zuverlässig dafür, dass Ihr Artikel wieder sicher einsatzfähig ist.

Übrigens: Wenn Sie einen neuen Artikel bei uns bestellen, übernehmen wir natürlich jederzeit auch die Entsorgung Ihres alten. Bitte beachten Sie, dass im Rahmen unseres Hygienekonzeptes eine Annahme defekter Produkte zur Reparatur nur mit beiliegendem Desinfektions-Nachweis erfolgen kann.

Umfassende
Beratung

Wir beraten Sie gerne ausführlich am Telefon oder über unseren Außendienst vor Ort.

Erst testen,
dann kaufen

Vor dem Kauf können Sie unsere Artikel kostenlos und unverbindlich vor Ort testen.

Schneller
Reparaturservice

Wir sorgen schnell und zuverlässig dafür, dass Ihre Artikel wieder einsatzfähig sind.